Seniorenreisen - sorgloser Urlaub für die ältere Generation

Sie wünschen sich Abwechslung vom Alltag und würden gerne in netter Gesellschaft unbeschwert verreisen?

Unser Partner Fairplay Reiseservice vermittelt Ihnen Urlaubsreisen, die auf die besonderen Bedürfnisse und Wünsche älterer Menschen abgestimmt sind. Aber diese Bedürfnisse sind so verschieden und vielfältig wie die Menschen selbst. Daher arbeiten wir mit mehreren Partnern zusammen und stellen jedes Jahr ein buntes Programm für Sie zusammen. Unsere Seniorenreisen wenden sich auch an Reiseinteressenten, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind und bieten die Möglichkeit, auch mit so mancher körperlicher Einschränkung Urlaub zu machen und aktiv und selbstbestimmt die persönliche Lebensqualität zu steigern.

Während der Reise sorgen unsere ehrenamtlichen Malteser Reisebegleiter dafür, dass die kleine Reisegruppe gut zusammenfindet, unterstützen die Reisegäste bei der Gestaltung individueller Ausflüge und Aktivitäten und stehen tagsüber als Ansprechpartner zur Verfügung

Den Reisekalender für das Jahr 2016 finden Sie hier (auf der Seite unten) oder als pdf zum Herunterladen.

Unser Partner Fairplay Reiseservice vermittelt Ihnen eine Vielzahl unterschiedlicher Ziele, wobei die Größe der Reisegruppen, die Intensität der Betreuung, der Umfang des Rahmenprogramms und damit auch die Preise je nach Reise variieren. Hier finden sicher auch Sie Ihre Traumreise!

Die Vermittlung aller Reisen erfolgt durch unseren Partner und exklusiven Reiseveranstalter Fairplay Reiseservice. Es gelten die Reise- und Zahlungsbedingungen des Reiseveranstalters.

So ist Ihnen ein sorgloser Urlaub sicher: Genießen Sie die Zeit!

Unser Reisevermittler: Fairplay Reiseservice

Die Vermittlung aller Reisen erfolgt durch unseren Partner und exklusiven Reiseveranstalter FAIRPLAY Reiseservice. Die Malteser sind bei diesen Reisen kein Reiseveranstalter. Es gelten die Reise- und Zahlungsbedingungen des Reiseveranstalters.

Seniorenreisen

Tel. (089) 85 80 80 85